Alterra Rouge "nude peach" LE

Mittwoch, Oktober 27, 2010



Dieses Rouge ist Teil der aktuellen LE von Alterra. Es ist ein schöner Ton - rosig mit ganz leichten Peach-Anklängen, aber sehr leicht. Der rosige, fast schon rosenholzige, Ton überwiegt definitiv!

Das Rouge hat auch leichten Glow, aber keinerlei Glitzer- oder Glimmerpartikel. Schön für jeden Tag. Es ist ein sehr dezentes Rouge, für mehr Farbabgabe muss man schon häufiger Farbe nachholen mit dem Pinsel. Dabei lässt es sich aber gut verteilen und wird nicht fleckig.

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hab auch n Alterra Rouge und finde, dass es viel zu wenig Farbe abgibt. Klar kann man mehrmals auftragen, aber ich muss meinen Pinsel total fest draufpressen, damit ich überhaupt was aufnehmen kann. das find ich total schade :(

    AntwortenLöschen
  2. wo gibts Alterra eigentlich (steh grad aufm Schlauch xDD)?? schönes Rouge

    PS: habe ein tolles Gewinnspiel: http://tinyurl.com/28n96un mitmachen lohnt sich =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir umbedingt mal die Rouges angucken. Wenn mir ein paar Farben gefallen werde ich auf jeden fall ordentlich zuschlagen (endlich Rouges die nicht klitzern :) ). Habe nämlich bald Geburtstag und die anderen wissen nicht was sie mir schenken könnten. Also gehe ich mir meine Geschenke teilweise einkaufen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hi, du könntest öfter mal Preise dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  5. Das rouge kostet ca. 3 euro. Den habe ich auch und ich find super. ich benutzt den in letzter zeit sehr oft. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Warum machst du denn gar keine Swatches oder Bilder mehr, wo du es trägst? :(

    AntwortenLöschen
  7. Alterra gibts bei Rossmann. Dass mit den Preisen stimmt, da muss ich mal dran denken! :-)

    atmosphere: ich gebe mir Mühe, möglichst viel am WE zu fotografieren, da ich durch den neuen Job und nun Herbst (bald Winter) nie unter der Woche ansprechende Fotos machen kann. Manchmal klappt es leider nicht. :-( Das tut mir auch Leid.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}