Alterra Volume & Curl Mascara

Sonntag, Oktober 24, 2010

Von den Mascaras fand ich diese gleich ansprechend: die Bürste sah so schön voll und "anders" aus :D Das wollte ich gleich mal testen.

Findet mich komisch, aber ich finde, die Tusche an sich riecht latent nach Backware, aber nicht unangenehm :P Während alverde gerne mal "blumig" riecht, habe ich hier gleich die Backwaren-Assoziation.

Die Bürste verspricht Volumen und Schwung und sieht verlockend aus:

Schön dicht, dann noch geschwungen und eher dick, das Bürstchen.

Ich finde, man muss sich beim Tuschen erstmal ein bisschen an diese geschwungene sehr große Form gewöhnen (ich habe mich ein wenig das Lid angemalt), aber dann geht es super. Ich finde, sie macht besonders für eine NK-Mascara richtig was her und ist mir persönlich auch alleine "stark" genug, also betont die Wimpern ausreichend, aber keinesfalls unnatürlich.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Mir gefällt das Ergebnis an dir richtig gut, in wasserfest gibt es die nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, aber ich glaube, wasserfest geht in NK-Qualität einfach nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich glaube die werde ich mir auch mal anschauen! Danke für die Reviews einiger Alterra-Produkte, die Marke interessiert mich nämlich seit neuestem sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Ergebnis echt toll, leider habe ich nicht solche Wimpern :(

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht wirklich schön aus, das Ergebnis.
    Danke für Bericht und Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Bürsten und dass es jetzt so eine Mascara in NK gibt <3
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}