alverde LE "My best friend" ab Dezember: erste Bilder

Donnerstag, Oktober 28, 2010


Nach und nach stellt alverde auf ihrer Facebookseite (wenn es denn wieder geht, da sind wohl Probleme aufgetaucht...) die einzelnen Produkte der Dezember LE "My best friend" vor. Es wird Gelliner, Lippenstifte, Lidschattenquattros geben. Das war's meine ich, bin aber nicht ganz sicher. Die Sachen wurden von Facebooklern selbst designt. Ich habe zwar auch mitgemacht, aber keines meiner Designs wurde genommen, leider :P
Wie findet ihr denn das Teilchen da oben mit dem Namen "Mareike"?

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich finde die Farben dieses Quattros überhaupt nicht ansprechend... Erinnert mich an meine ersten Schminkunfälle mit knalligem Hellblau und Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Quad - genau wie den Namen - ganz schlimm. Sorry an alle Mareikes ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne das Rosa und dafür vllt. mit einem Braun wäre es ein schänes Basicquad. Aber so ... bäh! Wo kommen plötzlich die ganzen Rosa Lidschatten her!?

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es nicht. Die Farben sind viel zu girlie-mäßig bunt. Wie Ju schon gesagt hat, das erinnert an Schminkunfälle :D

    AntwortenLöschen
  5. Völlig unattraktiv für mich, wer hat das gewählt?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Zusammenstellung auch nicht so prickelnd. Blautöne? Ja, gerne! In Verbindung mit Rosa? No way, geht gar nicht. Würde man die Rosatöne durch Grau- oder weitere Blautöne ersetzen, fände ich das Quad nicht schlecht, aber so... Nee.

    AntwortenLöschen
  7. Ja die Abstimmungen auf facebook haben nicht wirklich den Willen der alverde-Fans widergespiegelt, da die meisten einfach allen Leuten, die sie kannten den Link zum klicken gecshickt haben :(
    Ich mag aus dem Quad nur das marineblau, aber das hellblau und das Schweinchen-rosa .. brrrr xD

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich finde ich die Idee. Das die Kunden durch wählen entscheiden können, welche Farben die sie haben wollen ganz gut. Aber wenn diese LE ein Flop wird. Dann macht das alverde bestimmt nicht nocheinmal. Schade...

    AntwortenLöschen
  9. also das quattro finde ich jetzt auch nicht so pralle ist mir auch zu bunt -.- und pink :O no go!

    Die idee von alverde ist allerdings super, ich finde es toll das alverde sooooo klasse auf seine/ihre kunden eingeht und wünsche ideem etc. umsetzt! hammer

    AntwortenLöschen
  10. Also mich spricht das Quad so auch nicht an. Bei dem Rosaton dachte ich eher an ein Rouge. Passen würde stattdessen in der Tat ein mittlerer Grau- oder Silberton besser.
    Naja, da muss man sich mal überraschen lassen, was sonst noch bei dieser LE rauskommt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}