dm Beautybag für Payback Inhaber

Samstag, Oktober 09, 2010

Bei dm gab es wieder ein kleines süßes Gratis Giveaway für diejenigen mit Payback Karte. Ich hatte Glück und habe auch noch eines ergattert, wobei ich glaube, dass dm schon ziemlich viel auf Vorrat hat immer.



Es gab ein kleines Kunstledertäschel mit Inhalt - bei mir eine Mini Schoko Maske von Schaebens und ein p2 Lippenstift von der alten Reihe in einem dunklen Farbton - das richtige für mich :D

Habt ihr euch auch die Tasche geholt? Was hattet ihr drin?

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. War heute auch da, das gabs bei mir:
    http://danib001.blogspot.com/2010/10/schonheits-wochen-im-dm-markt-mit.html

    AntwortenLöschen
  2. Aber ich glaube, die Tasche gibts nicht nur für Leute mit Payback Karte, bei uns in der Zeitung war nämlich ein Coupon, damit kann man sich die auch holen.
    Ich bekomme meine voraussichtlich am Montag :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren leider total uninteressante Dinge drinnen *heul*

    AntwortenLöschen
  4. Ach cool, nicht nur für Payback? Das finde ich ja klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. in meinem täschchen waren neben der gleichen maske noch ein essence eyeshadow duo in der farbe coffee shimmer drinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Boah, echt coole Sachen! :-) Finde ich eine gelungene Aktion von dm!

    AntwortenLöschen
  7. ..und ich unterbiete all das mit eine großen Probe "Head & Shoulders" und einer Neutrogena-Creme.
    Nix Lidschatten & Co. .
    Aber einem geschenkten Gaul... :)

    AntwortenLöschen
  8. hehe coole sache, ich hab noch gar kein coupon oder sonst was davon bekommen, trotz paybackkarte *wunder*
    aber die maske ist toll :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich wusste nix davon - braucht man dazu einen gutschein oder zettel?
    wenn ja, kann ich sie mir ja noch holen ^^
    ich guck montag gleich bei DM

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meines mit der Glamour Shopping Card bekommen.
    Bei mir waren großzügige Shampoo- und Creme-Proben drin.

    AntwortenLöschen
  11. Ja, sie ist nicht nur für Payback. Ich habe mein Coupon von dm per Post bekommen und musste meine Payback Karte gar nicht vorzeigen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}