Doch noch bekommen: MAC "fresh salmon" Lippenstift

Samstag, Oktober 09, 2010

Als der fresh salmon rauskam, habe ich sehr viele tolle Berichte über ihn gelesen und viele tolle Fotos gesehen. Dann war ich im CentrO in Oberhausen bei Pieper. Die Kollektion war da schon etwas länger her und bei Pieper gab es 20 % auf ALLES - und den Lippenstift gab es noch genau einmal. Ich Esel habe aber gedacht "brauchst du nicht, nur Geldverschwendung" - und habe es seitdem bereut. Die liebste Isa von Beauty Addicted hat bei Twitter mein Gemäkel gehört und mir angeboten, mir ihren zu verkaufen! Ich hab mich so gefreut, das glaubt ihr nicht! :D Danke danke! Auch für alles andere, du bist einfach wunderbar!

Hier nochmal ein genaueres Bild der Farbe

Obwohl ich ihn mir nie habe auftragen lassen, wusste ich, dass ich ihn lieben würde. Gerade in der Sonne ist er strahlend und schimmernd - extrem toll. Die Textur ist angenehm leicht und bisschen pflegend, er trocknet die Lippen nicht aus. Da er das Lustre Finish besitzt, deckt er nicht so stark, aber ich finde ihn gut so, wie er ist.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Lippenbild rechts mittig sieht aus als hätte es sich dazu gemogelt :)

    AntwortenLöschen
  2. Nee, ist nur in anderem Licht :-) Hab ich extra hinzugefügt, so sieht er in mäßiger Belichtung im Schatten aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht toll aus, ich hab auch lange überlegt ob ich den brauche.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Farbe aber gebrauchten Lippie kaufen?? uahhh

    AntwortenLöschen
  5. oh wundervoll ♥ aber gebraucht find ich auch grenzwertig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den hab ich auch und ich liiiebe ihn! Wenn ich mal keine Lust auf Schminki hab, dann nehm ich nur Mascara, Brauengel und den Salmon. Macht sofort wach!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}