essence LE Metallics

Montag, Oktober 25, 2010

Auch bei dm entdeckt. Die LE beinhaltet:

  • 3 Lidschattenquattros mit Gelliner (Smokey Set, braunes und grünes Set)
  • Lidschattenstifte
  • Lacke, die mit der passenden Magnetfolie verschiedene Effekte erzielen
  • Magnetfolie
  • 3 Lippenstifte (Silber, Gold und Bronze - alle liefern miniwinzig Glitzer ab, keine Farbe)
  • Glitzerspray
  • Gelliner Pinsel (klein)

Der Clou sind wohl die Lacke. Die waren auch irgendwann mal total in, damals gab es auch von L'Oréal welche. Ich kenne diese Effekte nicht, aber essence Lacke finde ich generell so schlecht, dass ich auch hier nicht einen zum Testen mitgenommen habe. Von den Lidschattenquattros habe ich eines mitgenommen. Mal sehen, wie das so ist.

Schade, dass kein Rouge dabei war, die LE-Rouges von essence sind immer super.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wie sind die Lidschatten von der Konsistenz her? Lohnt sich eine zum Kaufen oder eher weniger? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch 2 Lidschattenquattros mitnehmen...ansonstens nichts aus dieser LE für mich!

    AntwortenLöschen
  3. mich würde dasselbe wie Summerlove wissen ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab nur einen lidschattenstift mit genommen.. sonst hat mich auch nichts angesprochen.. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toll ich war gestern auch im DM hab aber nix gesehen. :(

    AntwortenLöschen
  6. wie soll das mit den nagellacken funktionieren ?? :O

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte bei den Lacken nicht widerstehen. Den ersten hab ich am Sonntag aufgetragen - die Farbe 01 Iron Goddess - und ich hab sie heute noch auf den Fingern, wobei der heute wirklich ab muss. Normalerweise halten bei mir die Lacke 2-3 Tage. Ich habe diesen ohne Unter- und Überlack getragen - hatte es eilig. Der Effekt mit dem Magnet braucht etwas Übung aber ich finde es echt hübsch!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}