essence Studio Nails Nailsticker

Mittwoch, Oktober 13, 2010

Katy Perry und Co haben diesen Trend losgetreten - Nägel in Folienoptik, die verspiegelte Variante habe ich oft gesehen. essence ist nun auf diesen Trend aufgesprungen und bietet einige dieser Folien an.

  • Folien 14 Stück 1,95 €
  • Feile 1,25 €

Bei dm habe ich den entsprechenden Aufsteller schon gesehen, bei Müller in Essen waren sie meine ich in der Nageltheke einsortiert. essence hat mir die Folien zugesendet, folgende Motive gibt es u. a.:

rechts unten ist nicht schwarz. sondern "verspiegelt".

Für Karneval, Halloween und Partys finde ich die Idee irgendwie cool, ist mal was ganz anderes. Auf allen Nägeln wäre mir das dennoch zu viel, aber auf einem Nagel ganz witzig. Für mich kämen daher die verspiegelten, die lila mit Farbverlauf und ggf. noch die gestreiften in Betracht. Der Rest ist mir echt zu abgefahren. Demnächst teste ich mal, ob das wirklich funktioniert.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Also ich find das ehrlich gesagt ganz schrecklich, das ist definitiv etwas das ich nicht tragen werde.

    Bin aber nichts desto trotz auf Deinen Testbericht gespannt, kann mir nämlich nicht recht vorstellen wie man das selber shcön hinkriegt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werds auch nicht testen, ich bin zu grobmotorig und würd mich eh nur ärgern ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag diese aufkleber überhaupt nicht, find das viel zu unnatürlich und einfach nur bäääh ^^

    ich stampe lieber =)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde interessieren, wie das funktioniert. Die Nagelsticker sind doch größer als ein Nagel :o

    www.littlechrissi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein tollpatsch, also ist das ganze wohl nichts für mich!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}