essie Winter 2010

Mittwoch, Oktober 20, 2010


Informationen via essie.com und diesem Blog. (Beautiful with Brains)

Wie findet ihr die Farbzusammenstellung für den Winter diesen Jahres? Eine knallige Farbe als Eyecatcher finde ich irgendwie cool.
Smokin' Hot und Masquerade Ball finde ich cool. Mal sehen, ob ich mir davon was bestelle. Erhältlich ab Anfang November.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Masquerade Belle wäre auch mein Favorite :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lilatöne sprechen mich schon sehr an :)

    AntwortenLöschen
  3. total gelungen...da würden mir drei sehr gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farben wären auch definitiv meine Favoriten ;)
    Mal sehen, was bis Weihnachten noch übrig ist. Wintertauglich sind die Farben allemal.

    AntwortenLöschen
  5. Smokin' Hot will ich unbedingt haben :). Bei den anderen Farben habe ich schon genug ähnliche :D.

    AntwortenLöschen
  6. wow alles total schöne Farben, aber ich finde sie irgendwie herbstlich :D

    xoxo Maria
    http://marias-beauty-page.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die farben vom nagellack sind wirklich toll! ich glaube so welche hol ich mir auch:)
    hast du vielleicht lust mich zu verfolgen?
    grüße annika

    http://annika-wisemansay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alle sechs sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wow die braunen sind besonders schön!!!! Ich mags ie alle bsi auf den roten. Hmmm was soll ich ur tun? egal ich hab zu viel taupe XD

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}