Manhattan Collection Nagellacke

Mittwoch, Oktober 06, 2010

Sind das schon die neuen Lacke oder gehören die noch zur alten LE? Ich fand den mauve Ton sehr hübsch:


Hier der dritte von rechts.

Die anderen Sachen wie Lidschatten und Kajals war noch die alten Farben, aber bei den Lacken war ich nicht sicher...

Nach und nach müsste die neue "Collection"-LE an die Läden ausgeliefert werden.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da die Theke noch nicht umgebaut ist, stehen die neuen Nagellacke einfach dazwischen :)
    Die Nummern passen dann nicht zur Beschriftung, es ist seit ca. 2 oder 3 Wochen so :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das zufällig 56I ? Haha! Den habe ich schon! ;-) Ist das etwa ein Khakigrüner Lack, den ich da sehe? Der dritte von links?

    AntwortenLöschen
  3. Hrrr das is genau die selbe Frage die ich auch hatte. Ich hab nix von er Umstellung gemrekt, weil mir der Rest so bekannt vorkam. Der Mauvefarbene ist schön. Hat jemand den? Ich würd gerne wissen ob er den Color & Go von Essence gleicht, die letztens aus dem Sortiment geworfen bzw. geändert wurden...

    AntwortenLöschen
  4. flower for You :) http://zycie-jak-bombonierka.blogspot.com/2010/10/uzbiera-sie-bukiecik.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}