Manhattan Nude LE

Samstag, Oktober 02, 2010

Das Highlight - die Lippenstifte - waren bis auf eine Farbe schon ausverkauft. Sie rochen sehr intensiv nach Süß, Zuckerwatte o. Ä. Leider war der eine Lippenstift schon angedatscht, sonst hätte ich bei der aktuellen 25 % Aktion von Manhattan bei Rossmann ihn dennoch mitgenommen. Gefunden habe ich die LE bei Rossmann, aber sie dürfte nun auch bei dm eingezogen sein.

Mascara und Make Up interessierte mich nicht. Bisher konnte mich noch keine Mascara von Manhattan überzeugen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe die LE - oh Wunder - auch bei mir gefunden und habe den helleren der beiden Lippenstifte getestet, und ihn für schön befunden, aber in Anbetracht dessen, dass meine Lippenschublade nicht mehr zu geht die Vernunft walten lassen^^

    AntwortenLöschen
  2. Alle Lippenstifte schon weg :/ ich hätte mir gerne ienen angesehen.. die haben mich sehr interessiert!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}