Mein stila Einkauf

Mittwoch, Oktober 13, 2010

Ich habe sie auf Tipp (huhu, Tine!) bei TK Maxx gekauft. TK Maxx ist eine Warenhauskette, die einfach ALLES verkauft. Schuhe, Kleidung, Beauty, Deko... auch Lebensmittel zum Teil. Viel von britischen Marken (kommt mir so vor) und auch sehr hochpreisige Artikel (habe schon Prada Pumps für 100 € gesehen..) Dort ist es leider meist voll und chaotisch, dafür aber günstig und man bekommt Sachen, die man sonst schwer bekommt, wie z. B.

Ich habe zwei Refills gekauft - beide matt und sehr stark deckend. Leider habe ich keine passende Palette mehr bekommen... da muss ich dann mal auf die Suche gehen.



Die Pigmentierung ist der Wahnsinn! Sehr stark deckend. Leider hatte ich bei "nanda devi" das geläufige Problem bei matten Lidschatten: er wurde leicht fleckig. Man muss schon behutsam damit umgehen, lieber schichten, dann wirds gleichmäßiger. Der Halt ist sehr gut und man kann sie auch toll rauchig ausblenden. AMU folgt.

Für 3,50 € ein Schnäppchen! :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich hab die Produkte jetzt auch gesehen im TK Maxx, war mir aber bissl unschlüssig ob ich sie mitnehmen soll.
    Aber wenn du so begeistert bist, dann schau ich da nochmal vorbei und nehm mir mal einen Lidschatten mit.
    Hast du vllt. Erfahrung mit dem Make up von der Marke ?

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben ^^
    Sie erinnern mich an zwei der matten p2 Lidschatten, aber sie sind sicher besser.

    AntwortenLöschen
  3. Kann man die Sachen auch online bestellen? Ich kenne TK Maxx als Kette in Deutschland gar nicht, ich bin überrascht^^ Deswegen befürchte ich auch, in meiner Nähe gibt es das gaaar nicht!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}