Meine Meinung AVON Duo Lippenstifte

Dienstag, Oktober 12, 2010

Da es in letzter Zeit genügend Tragebilder und generell Postings zu diesem Lippenstiften von Avon gab, werde ich nur kurz meine Meinung kundtun.


Die Idee finde ich gut - Gloss und Lippenstift in der gleichen Farbe, je nach Lust und Laune alleine oder zusammen anwendbar. Echt praktisch.

Die Farben gefallen mir gut - vor allem der dunkle ist wundervoll. Der Gloss ist allerdings sehr viel weniger deckend und schon eher was für jeden Tag. In letzter Zeit habe ich auch gerne den "Blossom" getragen - hier auf dem Foto der unterste.

Das größte Manko für mich: die Verpackung. Das Plastik wirkt billig, alles klappert. Hat mir nicht gefallen, das sollte bei einem Preis von über 10 € besser aussehen und sich auch besser anfühlen. Außerdem gefällt mir die Form gar nicht - zu klobig, zu groß. Das hätte man schlanker gestalten können.

Die Anwendung war aber einfacher als gedacht und hat gut funktioniert.

Glossröhrchen mit Plusterbezug oben - Auftrag ging gut und auch recht gleichmäßig.

Glossröhrchen reingedreht um Lippenstift solo aufzutragen - auch das ging gut.

Die Qualität habe ich als gut und angenehm empfunden, die Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus und sehen gut aus.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}