Neu von alverde: Heilerde Anti-Schuppen Shampoo

Dienstag, Oktober 26, 2010

Interessant für euch? Gibts ab November. Ich werde mal dran schnuppern, aber da ich keine Schuppen habe, werde ich dieses nicht ausprobieren! Dieser Kelch geht an mir vorüber :P

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe leider Schuppen und werde das auch ganz bestimmt austesten :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte von Sante mal ein Shampoo mit Lavaerde. Das hat mich so gar nicht überzeugt, weil es fast nicht schäumte und irgendwie ein stumpfes Gefühl hinterlassen hat. Deswegen werde ich das von Alverde wohl eher nicht ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Hab zwar keine Schuppen, aber schnell fettendes Haar. Wird aufjeden Fall mal mit nach Hause kommen ;D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}