Neue essence Lippenstifte

Sonntag, Oktober 10, 2010

Endlich waren alle Lippenstifte von essence ausgeliefert - manche davon habe ich mir angesehen. Total lustig, dass ich mir zur gleichen Zeit 2 der neuen Lippenstifte gekauft habe, wie ein höchstens 13 jähriges Mädel :D

Die neue Verpackung ist bisschen grenzwertig, aber okay. Die alte fand ich dennoch besser. Bei mir schließen die Deckel (noch) gut, aber manch andere Mädels hatten berichtet, dass die Deckel sich schnell lösen.



Meine Farben: Almost Famous und Fashionista

Den Geruch finde ich nicht so gut, sehr süß, kaugummiartig. Aber die Farben haben mir so gut gefallen, dass ich mir die Lippenstifte für knapp 2 € mitgenommen habe. Es sind tolle Alltagsfarben, da sie nur leicht decken und einen angenehm gepflegten Eindruck hinterlassen. Die Textur ist wirklich super. Den Fashionista könnt ihr hier und hier aufgetragen sehen, das hier ist der Almost Famous an mir:

im Schatten fotografiert, denkt euch noch einen Tick mehr Farbe hinzu.

Für 1,95 € kann ich diese beiden wirklich empfehlen!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu,

    ich mag die Lippies auch, finde sheere Lippenstifte eh am schönsten.^^

    Fashionista ist für mich aber zu braun. :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}