Neue p2 LE "Ready to Wear"

Samstag, Oktober 09, 2010

Vorankündigung für die neue p2 LE - die Idee ist: gedeckte Farben wie Taupe, Braun zusammen mit strahlendem Pink ist der neue Herbstlook. Mir gefällt die Idee super. Ich habe einige pinke Lacke, die ich aber nur extrem selten trage. Warum, weiß ich gar nicht. Taupe und bräunliche Töne passen da sicher super dazu.

Und es gibt wieder einen Creamliner von p2, wie damals bei der China-LE. Den petrolfarbenen Liner aus der Collection habe ich noch und nutze ich auch gern. Das Rouge sieht auch nett dazu aus, aber ich hätte passend zum Lack ein frischeres Rouge besser gefunden. Dieses hier sieht sehr bräunlich aus.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}