p2 Beauty Insider Lengthening Mascara

Dienstag, Oktober 26, 2010

Diese Mascara kam mit der Sortimentsumstellung von p2 neu heraus, ich durfte sie von dm aus testen, vielen Dank dafür!

Ich war ein klein wenig skeptisch, da die Bürste aus Gummi ist und ich erfahrungsgemäß mit denen kein schönes Ergebnis erreiche. Das Bürstchen sieht okay aus, aber die Gummi"härchen" sind so kurz, dass ich gleich dachte, dass sie verkleben würde.

Immerhin war der Kopf nicht ganz verklebt von Tusche. Beim ersten Tuschgang war ich sehr enttäuscht. Ich hatte verklebte Wimpern, gar nicht hübsch. Beim 2. Versuch sah es schon besser aus:



Aber mir fehlt die Verdichtung und an den Spitzen sieht es auch nicht so dolle aus. Aber verwenden kann man sie und unmöglich sieht es auch nicht aus.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sieht aber gar nicht so schlecht aus...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die sehr gut in kombination mit der doppelmascara von p2

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}