p2 color boulevard "windhoek time"

Samstag, Oktober 23, 2010

Diese color boulevards von p2 haben es mir angetan, nachdem ich den "dreams of sydney" testen durfte. Bei den anderen Farbkombis ist mir diese hier sofort aufgefallen - wunderschöne rauchige Töne!

Der Preis liegt bei 2,95 € für 5 Töne. Leider sind die einzelnen Pfännchen sehr schmal, wenn auch voneinander abgetrennt. Ich nutze zum Schminken die ebelin Pinsel, die sind schmal genug für die Pfännchen, aber man muss wissen, ob man das möchte (Pinsel auf Lidschattenpfännchen abstimmen).

Ich habe bereits AMUs damit geschminkt und finde die Töne wunderbar. Man kann sie toll kombinieren, sie halten auf Base hervorragend, krümeln nicht und lassen sich hervorragend verblenden. Ich kann sie nur empfehlen.

andere Belichtung

Sie schimmern alle schön gleichmäßig, keiner hat groben Glitter.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sind die Farben jetzt neu?
    Ich hab auch so ein ähnliches mit Gold und Brauntönen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön.
    Allerdings sind die Streifen für mich zu schmal,ich trag auch gerne mal den Lidschatten mit den Fingern auf, das geht da sicher schlecht, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Lidschatten auch gekauft :) Finde die Farben auch sehr schön, nur das die Streifen sehr schmal sind, stimmt leider :/ Und da wirds mit dem Finger wirklich sehr schwierig. Mit dem Pinsel klappts allerdings ganz gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade einmal geschaut, habe auch so einen Colorboulevard: Dreams of Sydney. Sind warme Gold- und Brauntöne. Hat mir früher auch gut gefallen. Nur die Unterteilungen sind natürlich ziemlich murks-klein.

    AntwortenLöschen
  5. zaz, den dreams of sydney habe ich auch. Ich mag die Qualität und Farben der Lidschatten, nur die Verpackung ist halt wirklich mini :-/

    Mit den Fingern kann man da sicherlich keine einzelne Farbe auftragen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}