p2 LE Meet me at 12:30

Montag, Oktober 25, 2010

Ich war ganz schön verdutzt, als ich die LE bei dm hab stehen sehen. Ankündigungen? Fehlanzeige! Dafür ganz frisch aufgestellt...

Die LE beinhaltet:

  • 3 verschiedene Lidschattenduos - allesamt recht trocken und einfallslos von den Farben her (Blau/weiß mit Multischimmer - Grün und heller grünlicher Highlighter - Rosa und Lila)
  • Duo Rouge+Puder, eigentlich cremig, wird dann pudrig auf der Haut. Rougefarbe war ganz nett, aber ich mag keine Cremesachen. Puder-Seite war recht hell.
  • 3 Lippies, generell erschienen mir die toll, aber die Farben haben mich nicht umgehauen (Rosé, Beige-Nude, Braun)
  • 3 Lacke, alle schimmrig und leicht metallisch (Blau, Grün und Lila)
  • Eyeliner - schwarz und cremeweiß mit silbrigem Schimmer
  • Augenbrauenpuder - eine Seite matt, eine glitzerig (wtf?)
  • Augenbrauenset mit Pinsel, Pinzette und Kamm
  • Base
  • Wimpern mit Federn an den Enden - für Halloween eigentlich cool. Hätte ich mal mitnehmen sollen :D
  • Mascara - sah ganz gut aus

Mein Einkauf:

Alle Lacke und die Base habe ich mir mal mitgenommen.

Auf die Base bin ich gespannt, mal sehen, wie die so funktioniert.

NACHTRAG Lacke aufgetragen: leider Kunstlicht! Schluckt etwas Farbe...

Das Lila ist eigentlich schon etwas heller. Das Grün ist gut getroffen, das Blau auch.

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. würde gern mal swatches von den lippies sehen :) hab ja selbst kein dm hier ^^ sonst hätte ich gleich morgen mal geguckt :) is das ein helles beige-nude oder eher dunkler also mehr so caramel? :S

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe bei uns gibt es die LE auch bald, die Lacke sehen super aus und die Wimpern hätte ich auch gern...

    AntwortenLöschen
  3. Die haben auch (gefühlt) jede Woche eine LE :D
    Die base sieht interessant aus, kannst ja mal dein Urteil vermelden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Magst du mal Bilder von den Lacken machen? Also wie sie auf den Nägeln aussehen? Und über die Base darfst du auch sehr gerne reviewen, bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nude-Beige Lippie kam mir schon recht dunkel vor, an mir definitiv kein Nude :D

    Ich glaub, die doofen Wimpern kauf ich mir noch, für Halloween :P

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Nachtrag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschattenbase wird auch bei mir einziehen. :)

    AntwortenLöschen
  8. naja eig. sind unangekündigte les von p2 nichts neues.
    gibt nicht eine base im standartsortiment?
    enthält die base schimmer ?

    AntwortenLöschen
  9. danke für die Fotos =)
    der grüne Lack ist tol und die Base wollte ich auch auf jeden Fall testen ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}