p2 Ready to Wear LE - Lidschatten

Sonntag, Oktober 17, 2010

Die LE hält drei verschiedene Lidschattenquattros bereit - 2 davon habe ich zum Testen bekommen. p2 hat bei mir meist einen eher schlechten Stand, was Lidschatten angeht, vor allem in LEs. Die color boulevards sind wirklich richtig gut und auch die Lidschatten aus der Color Signals-LE waren super, aber sonst hatte ich stets Pech.

020 rose cotton, 030 natural cashmere

Die Optik ist total süß, finde ich. Sieht aus wie Maschen. Leider sind so wieder alle Farbabteilungen sehr klein und schmal. Man muss also einen entsprechend kleinen bzw. schmalen Pinsel hernehmen, um nicht in eine andere Farbe zu kommen. Was ich aber erwähnenswert finde: kein stummeliger Pinsel dabei, der nur Platz wegnimmt! Ich finde das gut so. Das hilft auch, die Verpackungen nicht so elendig groß werden zu lassen. So ist es angenehm, finde ich.

Ein Rosa, ein echtes Pink, Flieder und ein heller weißlicher Highlighterton. Das Pink ist richtig kräftig, also wer sowas sucht, hier könnt ihr mal schauen. Ansonsten sind die Farben leider recht krümelig gewesen. Für gute Deckkraft muss man schichten. Flieder und der Rosaton sind sich recht ähnlich, schade, dass da kaum Unterschiede auszumachen sind.

Schon eher meine Farben. :-) Auch hier gibt es den weißlichen Highlighterton, eine Art Gelbgold, ein Lachston und ein dunkles Braun. Mein Favorit hier ist farblich der Braunton, dieser Lachsrosaton ist aber nicht schlecht. Leider krümelt auch dieses Quad wieder.



So richtig empfehlen möchte ich die Lidschattenquads nicht. Sie krümeln recht stark, um die Deckkraft ist es nicht bestens bestellt... lediglich wer auf der Suche nach einem echten Pink ist, kann bei dem "rose cotton" Quad zuschlagen.

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Guten Morgen!

    Hast du für die Swatches eine Base verwendet?
    Würde gern sehen, wie sehr die rosa Farben mit Base decken.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke für die review, dann werd ich wohl eher einen bogen um die lidschatten machen...

    Lg Verena :)

    AntwortenLöschen
  3. @Ju: Ja, die Swatches sind auf Base :-) Allerdings auf alverde Base, ich kann mal sehen, ob es sich stark ändert, wenn auf Artdeco Base!

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Quad könnte ich mir gut als Blush vorstellen! Oder ist es dafür zu glitzerig/ schimmerig?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es ja immer eher unpraktisch, wenn mehrere Farben so in einen Tiegel gepresst sind. Man kann keine Farbe so richtig aufbrauchen, weil man dann immer mit den anderen mischt. Außerdem ist es eher ungünstig, wenn man eine Farbe häufiger nutzt und dort dann quasi eine Furche erhält. Dann hab ich die Farben lieber separat...

    AntwortenLöschen
  6. Leider so gar nicht mein Fall ... :/
    Aber danke für die Swatches!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Bilder meine Farben sinds nicht so :/

    AntwortenLöschen
  8. Hast du vielleicht noch ein Foto, wo man sieht wie groß diese Verpackungen sind, damit man ungefähr weiß, wie groß die einzelnen Farbfelder sind? So sehen sie irgendwie sehr winzig aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hab mir vor kurzem erst solche Farbe die sehr ähnlich sind geholt. Deswegen ist das nichts für mich und mags auch nicht so gerne das die alle so zusammen sind. Danke für die Swatches =)

    AntwortenLöschen
  10. Die Optik ist wirklich toll. <3
    Aber kaufen werde ich mir die Dinger nicht, irgendwie sind die Farben nicht so meins und die schlechte Farbabgabe macht es nur noch schlimmer. =(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}