p2 Ready to Wear Lipgloss

Dienstag, Oktober 19, 2010

Diese Glosse sehen ja so hübsch aus! Dieser Marmoreffekt, total super. Ich habe den hellen Ton erwischt - 010 pearl mix. Gefällt mir gut!

Auch die Verpackung mag ich, dieses eckige sieht recht edel aus, es läuft auch nichts aus, super :-) Leider riecht der Gloss doch recht stark - einfach nach süß und klebrig. Verfliegt beim Tragen zum Glück, aber so möchte ich meine Sachen eigentlich nicht riechend haben ;-)

Die Farbe und der Effekt sind schön - leider kann ich euch noch kein Tragefoto auf den Lippen zeigen. Sie sind noch so aufgesprungen und kaputt von der Erkältung, ich mache eines, sobald es besser ist, hoffentlich am Wochenende.

Die Konsistenz finde ich ganz gut, etwas fester und daher auch mit recht gutem Halt. Etwas Trinken macht er sicherlich mit.

Ich mag diese sehr kleinen Schimmerpartikelchen. Sie reflektieren das Licht stark, sehen aber nicht nach Glitzer aus:

Hier Swatches auf der Hand, für den Effekt:

Sehr kühl, bisschen rosig. Sieht eisig aus, passend für den Winter.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der Lipgloss sieht echt klasse aus, gefällt mir wirklich gut. :)
    Ich glaub, den werd ich mir auch holen, wenn ich ihn krieg!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}