Preview Manhattan Party Glam LE

Samstag, Oktober 02, 2010

Bei Violett-Seconds seht ihr alle Bilder, ich hatte Probleme, sie herunterzuladen. Fragt mich nicht, warum :P
Aber hier dennoch mein Highlight, auch wenn es diese Palettchen schon mal gab. Wenig innovativ, aber ich kann damit leben, weil ich so scharf auf die Farben bin :D


Ich finde ausnahmslos alle Farbkombis toll, allerdings kann ich persönlich auf die Smokey Eyes Palette verzichten. Sonderlich oft schminke ich Smokey Eyes nicht, da brauche ich nicht noch ein entsprechendes Set. Aber die beiden anderen sind ein Traum. Die möchte ich mir unbedingt mal ansehen, vor allem da ich die gebackene Lidschattenqualität von Manhattan gut finde, die normalen Lidschatten hingegen nicht. Aber meine 2 geb. Lidschattenpaletten aus vergangener LE liebe ich.

Die Paletten kosten 5,95 €.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde das alle Paletten sehr schön aussehen, werde mir sicherlich eine davon zulegen soweit sie gut pigmentiert sind =)

    AntwortenLöschen
  2. die farben sehen echt sehr schön aus:) ich habe eine palette vom letztem jahr und ich liebe sie♥
    ich würde mir am liebsten alle drei holen, aber der preis..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die ganze le sowas von ansprechend! aber ganz besonders gespannt bin ich auch die paletten! mir gehts da wie dir,die smoky palette wird eher liegengelassen,aber die anderen beiden wirken soo schön! ich hoffe das die farbabgabe auch gut ist=)

    AntwortenLöschen
  4. die 3 sets werde ich mir unbedingt näher ansehen müssen und kaufen :D
    habe bei der anderen LE keines mehr abbekommen =(
    PS: Habe ein tolles Gewinnspiel - nutzte deine Chance :)
    http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}