Review Balea Soft Öl Balsam

Donnerstag, Oktober 28, 2010

Ich liebe im Winter reichhaltige Balsam, Körperbutter, Creme und ähnliches. Besonders gern nehme ich da die Macadamiabutter und die Weißer Tee Lotion von alverde, beides sehr tolle Bodylotions!

Von Balea kaufe ich mir nicht besonders häufig was, am ehesten noch Körperpeelings (die sind einfach super!) und auch Gesichtsmasken. Aber dieser Balsam hat mich auch mit seinem leichten pudrigen Duft angemacht, der gar nicht fies oder künstlich roch, sondern sehr angenehm. Außerdem habe ich auf einem Blog von ihm gelesen (welchem nur? *grübel*) und dann zum Testen mitgenommen. Der Balsam war sehr günstig - vielleicht 2 €? Ich weiß es nicht mehr genau.

Die Wirkung ist auch sehr toll - die Haut fühlt sich gepflegt, glatt und weich an. Sehr angenehm. Sie brennt auch nicht auf frisch rasierter Haut unmd verursacht keine Pickelchen. Sie fühlt sich schon leicht ölig an, aber das zieht wahnsinnig schnell ein. Man kann sich tatsächlich sehr bald normal anziehen und hat keine Flecken.

Wenn ihr auch trockene Haut habt oder zwischendurch einfach mal eine Extraportion Pflege möchtet, ist der Balsam wirklich gut geeignet. Ich bin total zufrieden!

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ja ich finde den Balsam auch gut, aber es ist absolut das falsche Packaging für eine solch steife Creme. Diese Verpackung wird man niemals halbwegs restlos entleeren können ohne sie aufzuschneiden.
    Ich habe meine Tube nun mit einem geschätzen 6tel oder sowas weggeworfen, weil es nur rumgespritzt hat wenn ein Schwung Creme mit Luft hinterher rauskam. Du wirst noch sehen was ich meine. Das ist leider ein schlimmer Verpackungsfail von Balea.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}