Review Clarins Eclat du jour Waschgel

Samstag, Oktober 16, 2010

Nachdem mich Isa von Beauty Addicted so sehr mit Clarins angefixt hatte, bekam ich nach meinem Einkauf bei Müller in Essen eine Probe des Waschgels aus der Eclat du jour Serie zum Testen mit. Die Probe ist zwar mini gewesen, hat aber 5 Tage (also 10 Mal Waschen!) gehalten. Nicht schlecht für 5 ml, sag ich da. :-)

Das Waschgel reinigt gründlich, die Haut fühlt sich sehr sauber und glatt an nach der Reinigung. Auch das Wattepad zeigt keine Verunreinigungen, die Haut ist in der Tat sehr gut gereinigt. Allerdings spannt sie bei mir ein klein wenig, die Reinigung trocknet bei mir etwas aus. Ich nutze momentan noch für nachts die alverde Perlen Nachtcreme. Die hat auch ausgereicht nach der Reinigung. Ohne Creme wäre es aber nicht gegangen.

Unterm Strich fand ich die Reinigung recht ansprechend, wenn auch einen Ticken zu heftig für mich, etwas zu austrocknend. Aber nicht so, dass ich sie nicht wieder probieren würde. Ich meine, die normale Größe hat 10 € gekostet. Das finde ich einen ordentlichen Preis, man kommt sicher ewig damit hin.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir wäre es auch zu teuer für etwas, das vielleicht 10 Sekunden auf dem Gesicht bleibt und dann den Ausguss runter läuft.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}