TK Maxx Schnäppchen #2

Sonntag, Oktober 10, 2010

Doch noch ergattert: 2 matte stila Lidschatten und ein Versace Pinsel.

Danke nochmal an Tine von den Lipglossladys. Ohne ihr Getwitter und ihren Post über stila hätte ich nicht bei TK geschaut. Der erste Versuch war nicht erfolgreich, aber jetzt habe ich sie dennoch bekommen, die Lidschatten.

Die Lidschatten haben 3,50 € gekostet, der Pinsel 7 €. Ich gehe jetzt mal gucken, was die eigentlich so kosten :D

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schreibst du dann den orginalen Preis, sobald du ihn gefunden hast? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Gefühl die füllen zwischendurch doch immer mal wieder auf..ich geh jetzt auch öfter mal zwischendurch im TK schnusen ;))

    Den Pinsel hätt ich auch mitgenommen :P

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}