alverde Gelliner "Sunny" und Lippenstift "Kathrin"

Montag, November 22, 2010

Ich habe mir diesen Liner aus der My best friend LE von alverde ausgesucht, eine tolle Farbe mit Schimmer. Beim Auftragen hatte ich allerdings richtig Probleme, ich bin sehr unzufrieden mit dem Liner und überlege, ihn zurückzubringen.

Deckkraft?? Man sieht hier beim Swatch schon das Problem, auf der einen Seite dick das Produkt, auf der anderen kaum Farbe. Sehr unschön.

Kathrin ist allerdings ein Highlíght - eine tolle Farbe, schön cremig und angenehm auf den Lippen. Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber der passt total in mein Beuteschema.

Lippenstift 3,45 € und Liner 2,95 €.

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. jaa kathrin ist toll, de hab ich mir auch gekauft ;)
    die eyeliner hab ich gar nicht wiklich angeschaut, weil mir schon die farben gar nicht zugesagt haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Geleyeliner Mareike sehr schön. Aber da ich generell keine so guten Erfahrungen mit den Alverde Geleyelinern gemacht habe, habe ich mir keinen gekauft.
    Der Lippi ist sehr schön. Den muss ich mir mal näher anschauen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstiftfarbe ist wirklich schön, aber den Geleyeliner würde ich auch zurückbringen an deiner Stelle. :(
    Habe auch schon von einigen gehört dass die schmieen oder sie andersweitig Probleme mit ihnen haben.

    AntwortenLöschen
  4. Ich und Kathrin, wir sind auch sehr verliebt :D

    An den Geleyelinern werde ich mich trotzdem versuchen. Irgendwie habe ich es bisher immer geschafft, mit viel Ruhe, eine deckende gleichmäßige Linie hinzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich überlege heute meinen Geleyeliner auch zurück zubringen :((( habe von ihm am Auge eine allergische Reaktion bekommen :((( OBWOHL ich niiiie mit Kosmetik am Auge Probleme habe!! Kann man den einfach umtauschen, auch wenn der schon angedätscht ist??? Find die Farbe ja auch klasse, aber neeee :(((

    AntwortenLöschen
  6. Das selbe Problem hatte ich auch mit dem Geleyeliner. TOTAL enttäuschend!

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Ich glaub, du hast mich echt vor nem Fehlkauf bewahrt, denn ich wollte aus der LE auch nur die Eyeliner. Der Lippie is hübsch...ach man..ich wollte doch eigentlich keine mehr kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym, du kannst ALLE Produkte, die du bei dm gekauft hast, auch ohne Kassenbon umtauschen.


    Fand die Eyeliner ja auch schön, aber hab die LE hier noch nicht gesichtet und schon bei anderen Bloggern gelesen, dass sie genauso Probleme mit der Deckkraft haben - denke, das wird dann bei mir nicht anders sein, da kann ich auch drauf verzichten... schade um die Farbe.

    AntwortenLöschen
  9. werde mir keinen geleyeliner kaufen. nehme lieber kajalstifte. den lippenstift mag ich. der ist klasse

    AntwortenLöschen
  10. Seit wann darf man denn in Deutschland angebrochene Kosmetik zurückbringen? Da ist ja super!
    Oder geht das nur bei dm? Oder wie?

    AntwortenLöschen
  11. Den Kathrin hab ich auch...echt tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe den Geleyeliner. Die ersten zwei Tage kam ich auch nicht klar damit, weil die Deckkraft nicht so toll ist... mittlerewile geht es aber ich muss zwei mal auftragen und manchmal verwischt es auch :/ Der Mareike ist wirklich etwas besser. ICh weiß noch nicht wie ich das mache...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}