alverde Highlighter Stift

Dienstag, November 30, 2010

Den Highlighter Stift konntet ihr ja schon auf anderen Blogs bewundern, da hat er mich auch sehr angemacht. Endlich konnte ich ihn dann auch in meinem dm kaufen. Er kostet 2,75 €.


Ich habe kein vergleichbares Produkt bisher (wie den p2 Stift), ich habe stets hellen Lidschatten genutzt. Der Stift von alverde ist sehr angenehm für den Innenwinkel und unter den Augenbrauen. Er ist auch viel cremiger, als ich gedacht hatte. Mit den Kajals von alverde habe ich zum Beispiel nur schlechte Erfahrungen gemacht, viel zu hart.

Doch dieser Stift ist angenehm aufzutragen und lässt sich gut verwischen. Er hat eine leicht goldige Farbe und ist nicht hart weiß. Dabei schimmert er leicht, glitzert nicht. Er hält auch den ganzen Tag. Für mich perfekt.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich such den schon verzweifelt... Mein DM hat den noch nicht aber so ist das hier wohl aufm Dorf :)

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich den von p2 nicht schon hätte, wäre ich jetzt interessiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich de von p2 aufgebraucht habe und der noch im Sortiment ist, kann ich den ja mal testen ^^

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. den wollte ich mir auch am we holen aber ausverkauft -.- nur noch der tester war da :( argh

    AntwortenLöschen
  5. Über den hab ich auch erst gestern ein Review geschrieben:
    http://puderperle.blogspot.com/2010/11/ich-geb-alverde-nochmal-ne-chance.html

    Ein wirklich tolles Produkt!

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sowohl den von Alverde als auch den von P2 und bin von beiden begeistert.
    Dieser macht sich auch als Base hervorragend!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}