alverde My best Friend LE + kleiner Einkauf

Donnerstag, November 18, 2010

Wie versprochen bin ich heute zu dm, um die neue alverde zu begutachten. Ich hatte Glück, es war noch alles da. Vom cremeweißen Liner war kein einziger verkauft, also wer sich das ausgedacht hat...

Für die Linerfarben (babyblau, sehr ungewöhnlich):

Alle Lippies geswatched - leider sehr rötlich wegen des Lichts

Diesmal gab es leider kein spezielles LE-Design. Schade, bei alverde finde ich die stets gut gelungen (Zauberwald! Rose Garden!). Zur LE gehören 6 absolut tragbare und schöne Lippenstifte, 6 Quads in teils langweiligen und teils recht originellen Designs (die mir aber insgesamt nicht zugesagt haben) und die Gelliner in teils abgefahrenen Farben (weiß, babyblau, hellrosa, flieder/blau?).

Bei mir durften Sunny (Liner) und Kathrin (Lippie) mit :D Die haben mir farblich sehr gefallen.

Anständige Fotos, Swatches, Tragebilder am WE. Bin selbst schon ganz gespannt!

Absolute Empfehlung bei den Lippies, da sind sehr schöne Farben dabei. Die Quads sind wie immer alle matt, muss man mögen. Mich interessiert ja, wer diese "krassen" Linerfarben gekauft hat... ;-)

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Den cremeweißen Liner hat sich ein alverde-Fan ausgedacht, da diese LE ja eine Facebook-Aktion beinhaltet hatte, in der man für die beste Freundin Quads, Liner und Lippies zusammenstellen konnte, die wurden dann auch nach eben jener benannt ;) Von daher wunderts mich auch nicht, dass es kein spezielles Design gab ...
    Mich interessieren besonders die Lippies, mal schaun wann ich wieder in den dm komme.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Lisa, das weiß ich, aber WER denkt sich für seine Freundin weißen Liner aus?? Und wer votet dafür? ;-) So war das eher gedacht...! :D

    AntwortenLöschen
  3. als weiße base war es ja vielleicht gedacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Naja, es müssen ganz schön viele Menschen dafür gevotet haben. Sonst wäre es ja net da.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den weißen Geleyeliner entworfen und eigentlich sollte es ja auch eine Champagnerfarbe sein und kein weiß....aber naja ändern kann man es nun nimmer ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kann es sein daß du das verwechselt hast? Der Eyeliner heißt Mareike, nicht der Lippenstift :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Jasmin: Ah interessant! Sollte der für die Wasserlinie sein, oder wirklich für den Lidstrich?

    @Anonym: Nee, der Lippie heißt Kathrin, hab ich irgendwie durcheinander gebracht. Sunny ist aber richtig beim Liner! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ist der Liner wirklich weiß?! Also mir kam er im Laden cremefarben vor, das ging ja wiederum wieder...
    Ich glaub so ziemlich jeder hat sich Mareike den Geleyeliner gekauft XD ICh auch der ist wirklich super, kann ihn nur weiterempfehlen!
    Die Lippies haben ALLE tolle Farben. Konnt mich anfangs nicht entscheiden und hab wild rumgeswatched und.. naja danach hab ich allergisch drauf reagiert, also wurd nicht gekauft. Vor allem der fliederne hat mir sehr gefallen, so ne Farbe gibt es zu selten!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}