alverde My best Friend LE: Quad Yasminder

Freitag, November 05, 2010


Ein neues Bild ist bei Facebook aufgetaucht - definitiv nix für mich! Zu knallig, zu grün, zu gelblastig. Puh, wieder Geld gespart.
Wie findet ihr es? Mal was anderes?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich frage mich bis jetzt ehrlich gesagt, wer denn gewählt hat für die Sachen, die ausgewählt wurden ..
    Ich finde die beiden Quads bis jetzt von der Farbzusammenstellung echt grausam! Das Mareike-Quad ist auch ganz schlimm, mit diesem schweinchenrosa, erinnert mich persönlich an Barbie, irgendwie, und hier ist alles ziemlich grün-overload. :/

    Aber ich glaube die Gel-Eyeliner sind ein kleiner Lichtblick :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die wirklich frischen farben dieses quads sehr ansprechend.
    für meinen typ weniger geeignet, aber wer das tragen kann, wird sicherlich viel freude haben.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farben - autsch! Mehr fällt mir dazu nicht ein *Kopf schüttel*

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch nicht gelungen. Da ist "Mareike" ja noch besser. Das ist alles in allem irgendwie... zu bunt.

    AntwortenLöschen
  5. uh, das ist auch definitiv nichts für mich. Naja den Geldbeutel freuts ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es mir definitiv nicht kaufen. Vllt sind die Farben ja schön aber ich würde sie nie tragen! Ist mir zu auffällig und man kann sie nicht zu vielen Sachen kombinieren.

    AntwortenLöschen
  7. eigentlich ganz cool, aber ich hab schon genug grüne lidschatten - 96er-Palette machts möglich ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}