AMU

AMU Manhattan Wildberry Palette

Montag, November 22, 2010

Ein schnelles unaufdringliches AMU mit der Manhattan Palette. Auftrag ging leicht, es hat nur ein klein wenig Flimmer geregnet ;-) Aber das ging leicht zu entfernen. Die Farben finde ich toll, sie harmonieren zusammen auch gut.

Dazu habe ich den Elisabeth Arden Gelliner benutzt, der schon länger unbenutzt im Schrank steht. Bisher mag ich ihn, er ist etwas fester (mit BB zu vergleichen, MAC ist cremiger) und man kann ihn so mit einem Pinsel mit etwas stärkerem Widerstand (wie mein MAC 311) sehr gut und präzise auftragen. Base war die Artdeco, Mascara von Yves Rocher Fächer Effekt.

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die farbe ist sehr schön,sieht aber eher aus wie 1 bis 2 farben auf den lid(HAST DU alle f.der palette benutzt?).

    die farben sollen ja sehr ähnlich sein&sich vermischen.wie ich öfter gelesen habe.lg

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass man die einzelnen Farben nicht erkennen kann, aber dafür sind sich die Töne einfach zu ähnlich :(

    AntwortenLöschen
  3. tolles natürliches AMU. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hätte ich dazu schreiben sollen: ich habe nur drei Farben genutzt: eine helle im Innenwinkel, einen mittleren Ton auf dem Lid und zum leichten Abdunkeln außen einen der beiden dunkleren Töne!

    AntwortenLöschen
  5. was ein schöner blog, was ein schönes amu, vielleicht schaust mal bei mir rein www.coconut210379.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wuuunderschön. Hab mich selbst aber mit kaufen zurückgehalten, da ich nicht 1000 Brauntöne brauche und vor kurzem Satin taupe geschenkt bekommen habe. Ich halte mich aber ab und zu an dein "vergessene Schätze"-Motto und versuche immer ein wenig Abwechslung reinzubringen und "ältere" Lidschatten wieder hervorzukramen. Kannst du auch mal wieder machen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, wie cool, atmosphere :D
    Ich mache das in der Tat sehr oft, merkt man im Blog nur nicht, da ich nur noch sehr selten das AMU fotografieren kann (nur am Samstag eigentlich) wg des schlechten Lichts! Ich sollte bald das Motto wieder aufleben lassen! :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}