AMU

AMU mit Manhattan "Chrystal Plum" Diamonds LE

Samstag, November 20, 2010

Mit dem lila Duo aus der Manhattan LE habe ich ein AMU geschminkt. Wie ihr seht, sieht man fast keinen Glitzer, der ist trotz Nachtupfen runtergefallen.

Da ich den glitzernden Eyeliner aus der LE nicht habe, habe ich einfach meinen Glitzerliner von Golden Rose genommen, der ist einfach super.

Der matte Lidschatten hat eine sehr schöne Farbe, aber er wird leicht fleckig und stockt etwas beim Verblenden. Ein schönes AMU ist mit den Lidschatten zwar nicht unmöglich, aber etwas umständlich zu schminken. Man muss sorgfältig arbeiten, damit es nicht zu arg fleckig aussieht.

Restliche Produkte:

  • Artdeco Base
  • Golden Rose Eyeliner
  • Yves Rocher Fächereffekt Mascara
  • bisschen lila Kajal p2 Ready to wear LE

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. also ich habe heute beide Duos gewatcht und mich hat die helle Farbe - matt, fleckig, mit groben Glitter - echt angeekelt.

    Aber dein AMU ist echt schön geworden, die beiden jeweiligen dunklen Nuancen der Duos finde ich auch ok.

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir noch,
    Hana

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}