Balea Aqua Tuchmaske

Freitag, November 05, 2010

Ich habe die Tuchmaske von dm zum Testen bekommen, vielen lieben Dank dafür! :-)
Ich habe bereits eine Review darüber gelesen, hier bei Beauty Addicted sie ist zufrieden gewesen mit der Maske. Da war ich natürlich gespannt, als ich sie zum Testen bekam.


Ich habe noch keine andere Tuchmaske ausprobiert, kannte das System so nicht wirklich. Ich habe mich also abgeschminkt und die Haut gereinigt und anschließend habe ich versucht, mir die Tuchmaske aufzulegen. Öhm, ja... beim Versuch sollte es bleiben. Ich sah so dermaßen lustig aus :D Mein Freund hat sich zuerst zu Tode erschrocken und ist danach fast abgebrochen vor Lachen :D Positiv fand ich allerdings, dass die Maske echt super getränkt war, richtig nass. Aber getropft hat nichts.

Mir hing das Tuch überall - in den Augen, vorm Mund, ständig musste ich zuppeln, ich habe auch dauernd den Nasenlappen, der auf der Nase liegen sollte, eingeatmet, weil er vorne zu lang war... :-)) Ich fands total lustig irgendwie, weil das Teil vorne und hinten nicht gepasst hat.

Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske abgenommen und war enttäuscht - die Frische, das Gefühl gut gepflegter Haut kam bei mir nicht auf, die Maske hat mir nichts gebracht. Ich musste auf jeden Fall noch nachcremen. Das Ergebnis hat mir nicht gefallen. Ich kann die Maske also nicht empfehlen (außer für nen guten Lacher! :D)

Hier noch die Inhaltsstoffe für euch:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. komisch , bei mir hat die richtig toll geholfen. mein teint sah danach superfrisch aus und meine haut war so weich und ebenmässig wie babypopo ahahahah xD schade, dass es bei dir nicht den gewünschten effekt erzielt hat

    AntwortenLöschen
  2. hm, klingt nicht so, als müsste ich sie zwanghaft testen - bis jetzt war auch die einzige tuchmaske, die mir gefallen hat, eine mit minze

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}