Balea Young Sweet Vanilla Lippenpflege

Freitag, November 26, 2010

dm hat mir diesen neuen Lippenpflegestift zugeschickt, vielen Dank. Er wird bei dm um 0,85 € kosten.


Vanille ist mein Ding, ich liebe einen feinen süßen Vanillegeruch, gerade im Winter. Für gewöhnlich nutze ich NK Lippenbalsam, da ich von gewöhnlichen Lippenpflegen nicht viel habe. Labello und Co. sind mir viel zu leicht in der Pflege, ich habe das Gefühl, der Balsam liegt nur auf den Lippen und tut nichts :P

Toll finde ich, dass keine Mineralöle enthalten sind!

Leider muss ich sagen, dass ich den Geruch von dem Balsam einfach furchtbar finde. Der riecht so extrem nach künstlicher Vanille, das ist mir zu viel. Auch ist die Pflege sehr leicht, nichts für Leute mit wirklich trockenen Lippen. Wenn man den Duft mag, ist der vielleicht was, aber nur, wenn man normale Lippen hat, die keine richtige Pflege brauchen. Da finde ich den Urea Balsam viel besser:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. das gefühl habe ich immer bei balealippenstiften das die nichts tun auf den lippen. werde mir keine mehr davon kaufen

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}