Büro AMU

Dienstag, November 02, 2010

Dieses oder ein ähnliches AMU trage ich derzeit wirklich ständig! Etwas langweilig zwar, aber da ich früher aufstehen muss als früher, bleibt mir oft nicht viel Zeit für Experimente.

  • alverde gebackene Lidschatten elegant beige und golden chestnut, hier noch etwas Betonung mit stila nanda devi in der Lidfalte
  • davor entweder p2 limitierte Base oder Artdeco Base
  • Lidstrich mit Gelliner von Coastal Scents
  • Mascara Yves Rocher pinke Volumenmascara
  • Lippen MAC fresh salmon
  • Gesicht alverde Camouflage und Astor Puder
  • Alterra Rouge (hab ich letzte Woche nur getragen)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde es an sich sehr hübsch, aber der braune Gelliner passt da nicht rein. Ohne wäre besser :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das gerade mit dem Geleyliner schön.
    Betont das Auge zwar, aber nicht zu stark :)
    schick!

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, bringt Deine Augen schön zum Leuchten. Und der Lippenstift gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}