essence Metallics: Copper Rulez Lidschattenquad

Dienstag, November 02, 2010

Lidschattenquad mit Gelliner "Copper Rulez"

Ich bin mit der Palette sehr zufrieden. Die Farben lassen sich alle super auftragen, es krümelt nur minimal. Alle decken ansprechend und lassen sich leicht verblenden. Sogar der Gelliner taugt was, auch wenn er etwas mehr antrocknen könnte. Er ist eher cremig, vergleichbar mit dem p2 Creamliner, aber etwas haltbarer.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ist der P2 Creamliner der aus der Ready to Wear LE?


    LG

    AntwortenLöschen
  2. ehrlich gesagt finde ich gibt es Swatches der LE SAchen genug, ich würd doch so gern mal ein AMU damit sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. @Ju: nein, das ist der aus dem Quad :-)Unten dieser Streifen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's lustig, wie du dir immer wieder ungefähr die gleichen Töne kaufst :D
    Schimmernde Brauntöne in allen erdenklichen Nuancen x)

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich zusammen mit den anderen beiden auch gekauft. Die LE hat mich total umgehauen, die richtigen Farben zur richtigen Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. puderfee: Stimmt, mein Beuteschema... ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}