Fotos: alverde My best Friend LE

Mittwoch, November 17, 2010

Dank der lieben Fee weiß ich nun auch, dass es bei FB neue Fotos gab zur bereits erschienenen LE von alverde. Morgen stürme ich den dm, in der Hoffnung viele Fotos machen zu können. Vorab diese hier:


Habt ihr Favoriten? Oder gar schon was gekauft?

  • Share:

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich habe mir heute vier von den Gel-Eyelinern gegönnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Gesehen habe ich die LE noch nicht. Werde mir die Lippenstifte näher anschauen und in der oberen Reihe das mittlere Lidschattenquad.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hmm,..die einzigen Produkte, die ich wirklich "ansehenswert" finde, sind die Lippenstifte.
    Die Quads sind doof, finde ich. Bis auf das mittlere in der obersten/ersten Reihe der Quads.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir bereits einen lippenstift geholt und morgen werd ich evtl. noch einen kaufen.
    die konsistenz gefällt mir echt gut, ist bisher mein erster alverde lippenstift...
    die eyeliner hingegn find ich alle unschön, wer will schon weißen lidstrich?^^
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich werde wieder nichts ergattern können weil ich keinen dm hier bei mir in der nähe habe :( traurig :(
    ansonsten würde ich mir alle nude lippis krallen
    das 2 quattro und den dunkelblauen eyeliner

    AntwortenLöschen
  6. ich habe mir heut 2 eyeliner gekauft und ich muss sagen ich komme echt nicht mit der konsistenz zurecht...es wird immer fleckig, egal was ich mache bzw. welchen pinsel ich benutze.

    AntwortenLöschen
  7. Den Gel-Liner Mareike fand ich von den Fotos her toll. Habe die LE aber noch nicht live entdeckt. Da muss ich die nächste Zeit mal aufpassen.

    AntwortenLöschen
  8. Habe sie gesehen, aber nichts gekauft - für mich war dank Wasserfarbenpalette von Kryolan und 96erPalette nichts dabei.

    AntwortenLöschen
  9. hm.. ich finde die ersten beiden lidschatten-quattros ganz hübsch.. allerdings sind sie matt und deswegen nicht so mein beuteschema.. ^^

    AntwortenLöschen
  10. Bin allgemein nicht so der Alverde Fan, finde teilweise die Gel Eyeliner Farben toll, aber da sie nicht sooo deckend sein sollen (laut Swatches auf einem Blog) interessieren sie mich dann doch nicht

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}