Lackiert: essie In Stitches

Montag, November 29, 2010

essie In Stitches aus der Herbstkollektion ist so ein schöner Alltagston. Er deckt super - oben seht ihr eine Schicht. In Anlehnung an Weihnachten und so habe ich mir mal wieder einen Nagelsticker aufgeklebt, ich fands ganz süß! Der Sticker ist auch von p2.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 1 Coat essie
  • 1 Coat p2 Überlack

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe die Farbe ja auch und...hmmh...ich weiß nicht, sie ist einfach nicht mein Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Erinnert mich ein bisschen an den OPI Nantucket Mist, den ich mir vor kurzem gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch, was für eine schöne Farbe! Ich liebe essie *____*

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich weiß nicht. Brauch ich ihn oder brauch ich ihn nicht...Hübsch sieht er auf den Bildern ja schon aus...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Ochjoa, huebscher Lack. :)
    Die Farbe gefaellt mir sehr.. habe noch vor Kurzem einen AEHNLICHEN von Manhattan gesehen.
    Bereue es gerade, ihn nicht genommen zu haben. :x

    LG,
    http://mode-pueppchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}