Lackiert: essie Sew Psyched

Dienstag, November 30, 2010

leider bei Kunstlicht aufgenommen...

Qualitativ ist der Lack sehr gut - er hat 3 Tage gehalten und hatte dann erste Absplitterungen. Aber leider gefällt mir die Farbe einfach nicht so gut. Ist einfach nicht mein Ding, werde ich daher wohl auch nicht behalten. Auftrag war aber super, obwohl er 2 Schichten braucht.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 2 Coats essie

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Echt findest du das er 2 Schichten braucht? Ich hab ihn auch und fand ihn schon nach 1 Schicht sehr gut...Allerdings mach ich immer eher dickere Nagellackschichte, vielleicht liegt es daran.

    Übrigens falls deine Leser Interesse haben:
    Ich verlose momentan den Sew Psyched zusammen mit dem Essie Lack Limited Addiction auf meinem Blog ;) Ihr seid herzlich willkommen vorbei zu schauen!

    http://puderperle.blogspot.com/2010/11/200-leser-gewinnspiel-bei-puderperle.html

    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn jetzt auch! Endlich! ;-)

    Er ist soooo schöööön!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}