Lackiert: Manhattan 45 N (Diamonds LE)

Dienstag, November 23, 2010

Foto im Kunstlicht

Ist er nicht wahnsinnig toll? Mein Weihnachtslack 2010, auf jeden Fall. Der Auftrag ging wieder spielend leicht, eine Schicht war völlig ausreichend. Der Pinsel ist total angenehm, damit geht der Auftrag schnell, er ist aber nicht so breit wie bei Esprit z. B.

Farbe ist wahnsinnig schön, ein pinkiges Rot mit rotem und subtil silbernem Glitter.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 1 Coat Manhattan 45N
  • 1 Coat p2 Überlack

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe erinnert mich an einen Lack, den ich neulich gegoogled habe von China Glaze (weiß nur leider nicht mehr welche Farbe). Der Lack gefällt micr auf jeden Fall sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Weihnachten pur auf deinen Nägeln. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Lacke stehen hier bei mir rum und warten drauf, endlich ausgeführt zu werden. Leider sind meine Nägel gerade Zicken, muss ich noch etwas abwarten. *hibbel*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}