Lackiert: Manhattan 610W (Diamonds are a girls LE)

Dienstag, November 23, 2010



Auftrag war superleicht, eine Schicht und er war deckend. Der feine Schimmer gefällt mir wahnsinnig gut. Mit essence dry drops war er extrem schnell fest. Ich finde die Farbe super, sehr dunkles Lila mit silbernem Schimmer, klasse.

p2 Unterlack
1 Schicht Manhattan 610 W

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Er sieht echt super aus :)

    Toll ( :

    AntwortenLöschen
  2. uhuhh da muss ich mir den lack vllt. doch nochmal anschauen :) hatte ihn schon in der hand, aber bei so glitzer/schimmerzeug bin ich immer skeptisch. mag eigentlich einfarbige lacke mehr..
    mal sehn ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hab ihn mir gestern auch geholt und werde ihn am WE auftragen. :)

    AntwortenLöschen
  4. den hab' ich mir heute auch gekauft (: die farbe ist einfach so toll, da musste er mit (:

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}