AMU

Mein Halloween Make Up

Montag, November 01, 2010

Gestern war ich auf einer "Light"-Halloween Party. Richtig verkleidet hatte ich mich nicht, ich ging als untotes Etwas :D

Ich habe Fotos gemacht, als das Make Up noch nicht komplett fertig war, ich wollte das Licht ausnutzen. Der Lippenstift ist daher etwas unsauber aufgetragen, der ist einfach schwer aufzutragen, dazu braucht man Zeit und Ruhe.

Benutzt habe ich

  • p2 meet me at 12:30 "impatient blue" Lidschattenduo
  • MaxFactor Lidschatten schwarz mit türkisem Flitter
  • ein wenig stila batura (matt lila) im Innenwinkel, ist aber kaum zu sehen
  • p2 perfect look! Kajal in schwarz
  • Golden Rose Glitter Eyeliner
  • Yves Rocher pinke Volumenmascara
  • Artdeco Lidschattenbase
  • alverde Camouflage
  • Astor Puder
  • p2 Lippenstift Champs-Élysée
  • p2 Lippenbase
  • Nägel Nivea Current

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. sehr geniales AMU ! Am meisten habens mir Lippenstift und Nagellack angetan :) *geil*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und passt auch wunderbar zu Halloween. Die Kombination aus dunklem, rauchigem AMU und dem Dunkelrot der Lippen und Nägel ist echt genial.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes AMU!
    Aber kleiner Tipp am Rande: Es heißt hAlloween ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist, das mache ich immer wieder falsch LOL Ich editiers mal eben. Danke! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schööön :-) Hast Du die Klamotten noch angepasst oder nur schwarz getragen?

    AntwortenLöschen
  6. Wowwwwwwww, das sieht richtig richtig schön aus!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}