Mein Kiehl's Einkauf

Sonntag, November 07, 2010

Ich habe mir am Kiehl's Event auch etwas gekauft, weil ich einfach so angefixt war und die Möglichkeit hatte 20 % zu sparen! Zu diesen Events muss man sich anmelden, etwa im Shop oder online bei der Zeitschrift Grazia (die dieses Event mitveranstaltet hat).

Kompletter Einkauf plus Goodie Bag Inhalt:


Gekauft habe ich

  • Fullsize Rare Earth Maske, Originalpreis 30,- €
  • Travelset mit Rare Earth Reinigung und Gesichtspflege, Olive Fruit Shampoo und Condi und spezielles Haarspray, Originalpreis 28,50 €
  • Kiehl's Stofftasche (für mich praktisch, da ich jeden Tag noch Wechselschuhe und mein Essen zur Arbeit transportiere und nicht riskieren möchte, dass es in meiner Handtasche ausläuft o. Ä.)

In der Goodie Bag war

  • Travelsizes Ultra Facial Cleanser und Toner
  • Kusmi Tee

Ich habe die Rare Earth Serie bereits getestet und bin bisher angetan. Ich teste weiter und werde dann Reviews zu allem schreiben. Im Shampoo sind keine Silikone, aber im Condi, was ich zu spät bemerkt habe :-( Mal sehen, was ich damit mache. Die Maske hat bei mir eine sehr weiche Haut gemacht, bin gespannt, ob sie wirklich auf Dauer Unreinheiten und vergrößerte Poren beseitigen kann.

Dazu gab es noch Proben:

Jetzt habe ich erstmal mächtig was zu testen :D

Kennt ihr Kiehl's? Habt ihr Lieblingsprodukte? Erzählt!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Maske ist ein Traum. Du wirst auch bestimmt begeistert sein! LG; Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen! Ich bin auch vollkommen begeistert!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}