Momentane Dusch-Favoriten

Samstag, November 06, 2010

Oh, gleich 2 Balea Posts hintereinander ;-) Nicht, dass ihr was Falsches denkt. Ich finde diese Dusche + Ölperlen ganz gut, seit ich im Sommer die Pink Grapefruit Variante hatte. Die war echt super, lecker fruchtig. Das Gel ist etwas dicker in der Konsistenz, schäumt aber gut und reinigt natürlich auch gut. Im Winter mag ich gerne warme süße Düfte bei Duschgel und Bodylotion. Da hätte Balea ruhig den Vanille + Kokos Scrub lassen können, den mochte ich im Sommer auch supergern. Aber dafür gibt es nun das Creme-Öl Duschpeeling, das habe ich mir gleich 2 Mal gekauft (mein Freund benutzt die meist heimlich mit und verräts mir nicht, daher gehen die so schnell leer ;D)

Das Peeling hat mini goldenen Schimmer und riecht lecker "warm" ein klein wenig nach Vanille, aber sehr dezent. Die Balea Duschpeelings peelen alle ziemlich stark, was ich super finde!

Das Peeling kostet 1,45 € für 200 ml, das Duschgel 0,95 €. Da kann man ja mal nicht meckern! :-)

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Haha angefixt! Opfer :) Geh ich mir direkt morgen holen!

    AntwortenLöschen
  2. LOL, das ging ja mal schnell! Nachts kommen die besten Ideen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich such schon ewig ein Duschpeeling, aber die, die ich sonst so in der Drogerie gefunden habe, haben mir nicht genug gepeelt, da waren immer nur so Minikörnchen drin.
    Ich schau mir das mal an, so warme Düfte mag sowieso genrell lieber :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir jetzt auch mal ein anderes Duschgel holen, ich hasse diesen billigen Geruch, den die meisten haben. Mein Favorit war Vanilla Cinnamon von Korres, aber auf die Dauer war mir das zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, ich hätte soooo gerne das Peeling Vanille+Kokos gehabt, habs aber nirgends gefunden
    :( Sind meine zwei absoluten Lieblingsdüfte..
    Aber den Schimmer von dem Peeling sieht man nach dem Duschen nicht mehr, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper jetzt muss ich zu dm und die beiden Sachen holen :))
    Angefixt !

    AntwortenLöschen
  7. oh, das obere klingt echt lecker ^^

    AntwortenLöschen
  8. Das Peeling hab ich mir gestern auch geholt und es riecht TOLL :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sehen echt interessant aus, muss ich mir mal bei DM anschauen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}