Nivea pure & natural colours

Dienstag, November 02, 2010

Unglaublicherweise habe ich heute eine tolle Entdeckung gemacht - von Nivea. Leider war der Aufsteller so hoch aufgestellt, dass ich mich recken musste, um an die Produkte zu kommen. Um sie anzusehen, musste ich sie runterrupfen und dann erst konnte ich sie richtig ansehen. Fotos machen war unmöglich, Preise erspähen auch.

Aber ein Teil hat mir beim Testen auf der Hand so gut gefallen, dass ich durch den brechend vollen dm auf der Suche nach einem Service Point herumirrte, um den Preis herauszufinden. Der Lippenstift mit dem Namen "coral rose". Der Lippenstift soll satte 10,45 € kosten! Hossa, sag ich da! Er blieb so erstmal im Laden.

ganz rechts

Ich habe dann aber noch das kleine Infoheft mitgenommen, was verrät, dass die Produkte Standard werden sollen.

Wenn es dann soweit ist, werde ich mal weiter erspähen, wie weit es denn nun her ist mit der "Bio"-Kosmetik von Nivea - eine Zertifzierung, die die Zuordnung leichter macht, habe ich nicht erkennen können!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}