p2 Winter LE "Snow Glam"

Mittwoch, November 24, 2010

Ich sehe da einen schönen roten Lack (und Gloss) und der scheint meinen Namen zu rufen... :D

Die Lidschattentöne lassen mich kalt, dieses 2 in 1 Produkt ganz links ist Mascara und Eyeliner in einem! Irgendwie lustig, das schaue ich mir mal an. Das Rouge werde ich mir auch ansehen. Den Highlighter nicht, da habe ich ausreichend Sachen noch, die ich erstmal aufbrauchen muss.

Wie findet ihr den ersten Einblick in die p2 LE?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde die Lidschatten passen nicht so wirklich zum Rest...aber das Rouge und die Lipglosse sehen interessant aus =) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diese LE total unspannend...aber gut: Geld gespart :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lack interessiert mich auch :-)
    Mal schauen ob die Wimpern irgendwie besonders sind, sonst haut mich nichts um..

    lg Vani

    AntwortenLöschen
  4. Ich warte immer noch drauf, dass auch nur eine Kosmetikfirma Winter NICHT mit hellblau, silber und GLITZER verbindet.

    T.T Das ist sooo langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte nur das Shimmerfluid haben und evtl. das Shimmer Powder...aber ich schaue mir beides auch nochmal genau vor Ort an. Aber ich denke der Shimmerfluid kommt auf alle Fälle mit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Naja geht so.
    Was ist denn das ganz rechts?
    Die Wimpern vielleicht, mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich hab sie schon gesehen und fand irgendwie ncihts ansprechend! mal sehen,vllt hol ich mir doch was mit,nur um was zu haben :-D

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}