Review Manhattan Collection #1 "Fantasy Green"

Sonntag, November 07, 2010

In einer Zeitschrift gab es den Lidschatten von Manhattan als Gratisbeilage. Die Zeitschrift lese ich eh ab und an ganz gern im Zug (Petra), daher habe ich sie mitgenommen und mir den Lidschatten mal genauer angeschaut. Den gibt es zwar nicht mehr (aktuell gibt es die Collection #2 mit matten Lidschatten), aber vielleicht habt ihr ihn auch.

Die Farbe finde ich in der Verpackung sehr nett, außerdem verspricht Manhattan "hoch pigmentierte Trendfarbe". Na, da sind wir ja mal gespannt! Ich habe also auf Base (!) geswatched:



Wie Sie sehen, sehen Sie kaum was :-(( Das sind bereits 2-3 Schichten!! Sicherlich könnte ich jetzt hingehen und den Lidschatten extra auf einer schwarzen/weißen/grünen Base auftragen, aber das will ich nicht. Ich habe sowas nicht und ich mag einfach nicht extra für einen Lidschatten einen besonderen Hokuspokus veranstalten, wenn andere Lidschatten es mir einfacher machen. Von "hoch pigmentiert" ist wirklich nicht zu sprechen. Ich weiß, warum ich einfach keine normalen Manhattan Lidschatten mag (außer die limitierten gebackenen, die waren echt toll!).

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Genau die Farbe habe ich mir kürzlich auch gekauft. Beim "Finger-in-den-Tester"-Test ging es eigentlich noch, aber daheim mit Pinsel aufs Auge... hundsmiserable Qualität :-( Wirklich schade, denn die Farbe an sich finde ich echt schön.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. schade. Eigentlich eine sehr schöne Farbe, aber so natürlich total für die Tonne.

    AntwortenLöschen
  3. Genau dieser Lidschatten war in meiner "Semestertüte", die diese Woche an der Uni verteilt wurde.
    Du hast vollkommen recht, der ist wirklich total mies pigmentiert. Weiß gar nicht, was ich mit dem anstellen soll.
    Manhattan versucht wohl gerade verzweifelt ihn loszuwerden :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die zeitung gekauft wo der pinkene Lidschatten dabei war. Da ist die Farbe aber ganz toll. Sehr intensiv und krümmelt nicht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe find ich zwar suuper, aber wenn die Pigmentierung nicht gut ist, ist's auch doof. Aber die Trios und Duos von Manhattan finde ich eigentlich super (:

    http://kopfverloren.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte mir gestern auch fast die petra gekauft, nur wegen des lidschattens. es gab nur noch nen beerenton und lila, habs nicht mitgenommen-gott sei dank =)

    lg

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}