Schnell-Swatch: Manhattan 45N (Diamonds are a girls LE)

Montag, November 22, 2010



Mehr oder minder schnellstmöglich werde ich den auch lackieren, aber hier bereits ein schneller Swatch auf Papier. Er war auch wieder direkt mit einer Schicht deckend und das Gefunkel sieht zauberhaft aus! Wieder ein toller Lack, generell mag ich Nagellack von Manhattan sehr gern.

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Den habe ich mir auch gelauft :). Werde ihn bald hoffentlich tragen :D.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht jetzt auf den ersten Blick ähnlich wie Big Spender Wanted von Catrice aus.

    AntwortenLöschen
  3. Inimini, der Big Spender Wanted ist doch Rosa-Pink mit Goldschimmer, oder irre ich mich da? Der Manhattan ist auf jeden Fall richtig rot mit Silberschimmer ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, der Big Spender Wanted hat Goldschimmer.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}