Tragebilder MAC Lipglass Cyndi

Mittwoch, November 10, 2010

Jetzt ist meine kleine Cyndi Familie komplett :D

Ich habe den Lipglass im Düsseldorfer MAC Store gekauft für 16,50 €.

Die Tragezeit ist recht hoch für ein Gloss, weil es ziemlich fest ist und auch etwas klebt. Aber nicht schlimm. Die Farbe ist auch recht intensiv, ich mag es so. Auch diesmal besonders schön: das Design.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe ihn auch und liebe ihn :-). Davon muss ein BackUp her :-D!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schön, aber ich habe sie mir noch ein bisschen deckender/intensiver vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn auch!
    Bei mir kommt die Farbe etwas intensiver und deckender rüber, das liegt wahrscheinlich an der eigenen Lippenpigmentierung denke ich.
    Viel Spaß damit ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Farbton kommt bei dir wirklich sehr schön raus (deckend hin oder her), hoffentlich wird das bei mir auch so aussehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der steht auch noch auf meinem Wunschzettel :-)

    AntwortenLöschen
  6. du hast so wunderschöne lippen und die farbe steht deinen lippen sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}