Winternägel in Braun

Mittwoch, November 24, 2010

Neben den klassischen Weihnachtsnägeln in funkelnden Farben wie Rot stehe ich auch total auf braune Nägel in der kalten Jahreszeit, die wie in Schokolade getunkt aussehen!

Auch essie und p2 haben sich das wohl gedacht und in den letzten LEs braune Lacke rausgebracht (p2 Ready to Wear, essie Fall Collection). Noch vor ein paar Jahren war ich fast verzweifelt auf der Suche nach einem braunen Lack, damals habe ich nur den Manhattan und einen von L'Oréal gefunden. Nun gibt es auch bei p2 schöne im Angebot (Standard).

p2 brown chiffon, essie Little Brown Dress, Manhattan 69R (gibts noch)

Der essie ist etwas aschiger, nicht so warm, aber dennoch ist man mit dem Manhattan gut dran, wenn man den p2 verpasst hat oder einen die restlichen Farben des essie Sets nicht ansprechen (und man nicht extra bestellen möchte).

Der Auftrag beim Manhattan Lack ist super, eine Schicht genügt.

Mögt ihr auch braune Nägel oder ist das nix für euch?

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hasse braun!!! egal ob Kleidung, Lidschatten, Fingernägel, an mir sieht braun einfach gruselig aus und an anderen gefällt es mir auch nicht besonders.
    Aber glücklicherweise (für alle anderen, die braun gerne tragen) bin ich nicht die Modepolizei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab grad den von p2 drauf und ich liebe ihn...
    ich finde braun toll, grad in dieser Jahreszeit... :)
    lg antonia

    AntwortenLöschen
  3. Hm...also nen einfachen braunen Nagellack ohne Glitzer und Schimmer hab ich noch nicht...wieso eigentlich? ;) Naja....bei Essence gibts ja auch einen im festen Sortiment...den werd ich mir wohl mal noch holen müssen, hab ja auch viele Klamotten in braun und mag braune AMUs. Die Lacke sind auf jeden Fall echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja. Vor 4 Jahren oder so war ich verzweifelt auf der Suche nach einem einfachen braunen Lack, der nicht kupferfarben ist oder ins rötliche geht.
    Als ich die Suche aufgegeben habe, kam einer von Manhattan raus und inzwischen werden die einem ja hinterher geworfen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe braunen Nagellack! Auch gern hellere Töne, aber schokoladig ist zu dieser Jahreszeit besonders toll :) Den von p2 habe ich auch, ist mein dunkelster Braunton.
    LG*

    AntwortenLöschen
  6. braun ist was schönes, um die augen auf den nägeln an den lippen, als schokolade :)......
    www.coconut210379.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Swatches =)
    Der Manahattan-Lack gefällt mir super ^^
    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}