Aktuell im Test: alverde Alpenrose Serum

Donnerstag, Dezember 30, 2010

alverde, NK, bei dm zu kaufen, Preis 4,95 €

Meine Haut ist offenbar eine Diva und liebt Seren :D

Daher hat mir der Weihnachtsmann das neue Serum von alverde gebracht, auf das ich so scharf war. Momentan bin ich sehr angetan, Konsistenz und Duft sind schon einmal sehr angenehm. Auch die Verpackung gefällt mir, ist durchdacht und sinnvoll. Das Karomuster ist doch süß, oder? ;-)

Review gibt es nach einer längeren Testphase. Habt ihr vorab vielleicht schonmal eine Frage zum Serum?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich hab mir die Tagescreme aus der Serie gekauft, werde sie aber erst anwenden wenn es nicht mehr ganz soo kalt ist und meine Haut mit weniger Pflege klarkommt.

    Wann wendest du das Serum an? Morgens vor der Tagescreme oder statt Tagescreme oder abends?

    AntwortenLöschen
  2. Momentan entweder morgens oder abends (lieber abends) und danach auf jeden Fall noch eine Creme, allein reicht es nicht, ist dafür ja auch nicht gedacht.

    Tagescreme find ich auch recht interessant :-)

    AntwortenLöschen
  3. ist da viel fett drin? ich hab ja eher ölige haut

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir die Serie gekauft und find zumindest den Duft net so prickelnd :D
    Ich finds ziemlich schwer zu dosieren, ein bisschen zu stark gedrückt und schon zuviel Produkt auf der Hand.

    AntwortenLöschen
  5. ich warte schon ewigkeiten auf das serum.. :( habe jetzt erstmal das von balea mitgenommen, weil ich dafür auch die passende creme habe und finde das serum in verbindung auch klasse! also wenn meins alle ist, hoff ich, dass ich das von alverde endlich bekomme.. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde die Serie sehr interessant, aber bei uns hab ich sie noch nicht gesehen.

    Ist das Serum auch für fettige Haut geeignet?

    AntwortenLöschen
  7. Wie riecht es denn? Riecht es nach Rose? Ich mag nämlich nicht den typischen NK-Rosenduft :-/

    AntwortenLöschen
  8. Nein, riecht nicht nach Rose, gar nicht! Ich hasse Rose :D Eher süßlich, blumig,aber null nach Rose.

    Ich denke schon, dass das Serum gut bei fettiger Haut nutzbar ist. Es enthält ja null Fett, nur Feuchtigkeit.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}