alverde Sortimentsumstellung: das geht

Donnerstag, Dezember 16, 2010

Gerade von alverde gepostet: eine neue Umstellung steht an und es wurden tolle neue Produkte angekündigt. Ich bin gespannt. Gott sei Dank sind keine Lieblinge von mir bei dieser Umstellung dabei. Bisher habe ich es nur immer versäumt die False Lashes Mascara zu testen, was ich immer mal machen wollte. Bin gespannt, ob alverde eine neue Mascara herausbringt. Bei der letzten Umstellung sind ja tolle Mascaras hinzugekommen!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Na Gott sei Dank - bei mir auch keine Lieblinge.
    Aber hier in Österreich kommts mir sowieso so vor als hätten wir nicht alles was es so gibt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir die anthrazitfarbene Mascara gekauft für 1,95 Euro, die ist ganz gut!

    AntwortenLöschen
  3. gott sei dank, bei mir geht auch kein liebling. aber da kommen sicher ganz tolle sachen dazu

    AntwortenLöschen
  4. schade ists um das transparentmakeup (es duftet nach zimt und gewürzen ^^) und das transparentpuder, aber kein beindruch ;)

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Mich nervt das zutiefst, dass das Lose Puder raus muss. :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}